Wasserzähler bis 11. Dezember ablesen

Das Wasserwerk der Stadt Bad Laasphe versendet in der Woche vom 23. bis 29. November wieder Ablesekarten für die Selbstablesung der Wasserzähler. Aufgrund des Postlaufweges kann es mehrere Tage dauern, bis die Karten bei jedem Kunden angekommen sind. Kunden, die ihren Zählerstand in der Vergangenheit per E-Mail übermittelt haben, erhalten die Ablesekarte digital per E-Mail. 

Die Zählerstände müssen anschließend bis spätestens Freitag, 11. Dezember, mitgeteilt werden. Das geht entweder online hier, über das Scannen des QR-Codes auf dem Anschreiben oder über WhatsApp an die 0172/4455633. Wer den Zählerstand telefonisch durchgeben möchte, erreicht die Mitarbeiter des Wasserwerks zu den Öffnungszeiten des Rathauses unter 02752/909-353 bzw. -352. 

Natürlich besteht auch die Möglichkeit, die ausgefüllte Karte per Fax an die 0681/587-5011 zu schicken bzw. sie kostenfrei per Post zurückzusenden oder persönlich im Rathaus abzugeben. Angesichts der Corona-Pandemie bittet das Wasserwerk jedoch darum, lieber auf eine telefonische oder digitale – und damit kontaktarme – Übermittlung zurückzugreifen.

Sollte die Rückmeldung gar nicht oder zu spät erfolgen, wird der Jahreswasserverbrauch auf Basis des Vorjahres geschätzt.

Zählerstand online übermitteln 

Besuch in den Freibädern

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Kontakt

Stadt Bad Laasphe
Mühlenstraße 20
57334 Bad Laasphe

Telefon: 02752 - 909-0
Fax: 02752 - 909-199

E-Mail: post(at)bad-laasphe.de

Öffnungszeiten Rathaus

Montag bis Mittwoch
08.30 Uhr - 12.00 Uhr
13.30 Uhr - 15.30 Uhr

Donnerstag
08.30 Uhr - 12.00 Uhr
13.30 Uhr - 17.30 Uhr

Freitag
08.30 Uhr - 12.00 Uhr

Öffnungszeiten Bürgerbüro

Montag bis Mittwoch
07.30 Uhr - 12.00 Uhr
13.30 Uhr - 16.00 Uhr

Donnerstag
07.30 Uhr - 12.00 Uhr
13.30 Uhr - 17.30 Uhr

Freitag

07.30 Uhr - 12.00 Uhr

Derzeit bittet die Stadtverwaltung darum, Anliegen möglichst telefonisch oder per E-Mail zu klären. Die Kontaktdaten der einzelnen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter finden sich hier. Wer persönlich im Rathaus vorbeischauen muss, wird gebeten, einen Termin zu vereinbaren.

Bürgerecho

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