Neue Seifenhändlerin auf dem Bad Laaspher Wochenmarkt

Auf dem Bad Laaspher Wochenmarkt gibt es ab sofort auch hochwertige Naturseifen der Manufaktur Sapoluna zu kaufen. Das Sortiment von Händlerin Heike Stötzel aus Ferndorf umfasst insgesamt 16 verschiedene Sorten – von der Duschseife über Gesichtsseife, Shampooseife und Deoseife bis hin zur Peelingseife reicht das Angebot.

Alle Seifen eint, dass sie von Hand gesiedet und nach Demeter-Richtlinien zertifiziert sind. Sie sind frei von Palm- und Palmkernöl, vegan und ohne Mikroplastik. Jede Seife besitzt eine eigenständige Rezeptur, die auf ihre charakteristischen Pflanzen und ätherischen Öle abgestimmt ist, und bildet einen cremig zarten Schaum aus. Die Verpackungen sind zudem komplett kompostierbar.

Daneben umfasst die Produktpalette auch Seifenzubehör, beispielsweise Olivenholzschalen zum Ablegen, sowie Mandel- und Arganöl, Badezusätze und Kerzen. „Und im Sommer verkaufe ich auch Honig aus eigener Herstellung, mein Mann ist Imker“, verrät Heike Stötzel. Die Ferndorferin freut sich sehr, nun Teil des Bad Laaspher Wochenmarktes zu sein. Sie wird mit ihrem Wagen jeden Mittwoch auf dem Wilhelmsplatz stehen.